+49 (0) 3581 - 87 69 43 Contact
Home : Portugal : Villa Vista Mar : Reviews

Reviews by accommodation PT0141



Villa Vista Mar

Overall rating: 4.9 of 5 (12 Reviews available)
 
 
 
 
 

Ansprechpartner

Miss Martina Menzel und Christina Brandstätter
02826 Görlitz
Deutschland

Kontaktdaten

Telephone: +49 (0)3581 / 876943
Fax: +49 (0)561 / 8208472
Mobil: n/a

Regard to the assessments: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Complette:
 
 
 
 
 
Equipment:
 
 
 
 
 
Price/Service:
 
 
 
 
 
Position:
 
 
 
 
 
Cleanliness:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Claudia R. aus Waltrop from 16.09.2019 (Traveling with friends)

Das einzige, was uns fehlte, wäre ein Besen oder ein Wischer für die Küche. Ein größerer Mülleimer, vlt auch einer mehr. Und Putzzeug im Bad. Sonst war alles sehr sauber, wunderschön und alles bestens!

Complette:
 
 
 
 
 
Equipment:
 
 
 
 
 
Price/Service:
 
 
 
 
 
Position:
 
 
 
 
 
Cleanliness:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Dr. Thomas E. aus Birkenwerder from 09.09.2019 (Family with older children)

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub zu fünft in dem großzügigen und vortrefflich ausgestatteten Haus. Für jeden gab es genug Freiraum und Rückzugsmöglichkeiten. Die Küche ist nicht nur hervorragend ausgestattet, sondern perfekt zum gemeinsamen Kochen konzipiert. Selbst der Audiophile muss sich im Urlaub nicht auf Kopfhörer beschränken. Dazu ein freier Blick auf den Atlantik.

Complette:
 
 
 
 
 
Equipment:
 
 
 
 
 
Price/Service:
 
 
 
 
 
Position:
 
 
 
 
 
Cleanliness:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Peter K. aus 47506 Neukirchen-Vluyn from 30.06.2019 (Traveling with friends)

Es war alles optimal. Einzigst zu Bemängeln waren die Räume im Untergeschoss. Eventuell waren sie zu wenig gelüftet worden, da es dort muffig roch sogar die Handtücher den Geruch hatten. Diverse Spiegellampen gingen nicht. Die Poolbeleuchtung ebenfalls nicht. Dagmar wurde von uns informiert. Das Problem ist bekannt. Zu allen anderen Punkten waren alle sehr zufrieden.

1 | 2 | 3 | 4   next

Site 1 of 4

Back to the accommodation in Praia da Luz

Algarve Individuell - Holiday rentals in Portugal