+49 (0) 3581 - 87 69 43 Kontakt
Home : Portugal : Mar da Luz 5 : Bewertungen

Bewertungen von Unterkunft PT0146



Mar da Luz 5

Gesamtbewertung: 4.6 von 5 (3 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 

Ansprechpartner

Frau Martina Menzel und Christina Brandstätter
02826 Görlitz
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)3581 / 876943
Telefax: +49 (0)561 / 8208472
Mobil: n/a

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Familie W. aus Sachsen vom 06.08.2017 (Familie mit älteren Kindern)

Topp ausgestattete Wohnung (hochwertige Elektrogeräte) innerhalb einer Appartmentanlage mit eigenem Minipool (ca.2x4m). In der Anlage sind Pools (outdoor & indoor), Sauna und Fitnessraum inklusive. Alles sehr gepflegt. Mit Mietauto (problemlose Zubuchung über Algarve individuell) abseits der Tourismushochburgen gelegen. Kurze Fahrtwege zu Einkaufsmöglichkeiten, Stadtbummel in nahgelegene Orte und Pendel zwischen Stränden an Süd- und Westküste. (Mobil sieht man mehr!) Bei Anreise erfolgte der Empfang durch die nette Hausverwalterin Frau Lunkenbein (deutsch). Sie sorgte auch 2x pro Woche für Handtuchwechsel/wöchentlich Bettwäschewechsel und Reinheit (Die Wohnung ist immer gut gesäubert!) Die Buchung über Algarve individuell war unkompliziert und wir fühlten uns jederzeit in den richtigen Händen. Wir werden auch den nächsten Portugalurlaub hier buchen.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Alice/Uli F. aus Berlin vom 05.07.2017 (Reisende 55+)

Wir waren vom 18. Mai bis zum 2. Juni 2017 in der Wohnung und waren begeistert von der Ausstattung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wären gerne noch geblieben. Leider war die Wohnung in der Pfingstwoche schon vergeben und wir mussten umziehen. Wir planen schon jetzt ein Wiederkommen im nächsten Jahr.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Anja P. aus Grevenbroich vom 11.07.2014 (Junges Paar)

Die Appartements sind super. Der eigene Pool im Garten ist einfach klasse. 2 Schlafzimmer und zwei Bäder sind schon Luxus. Es ist eine ruhig gelegene Anlage und mit dem Auto (ist empfehlenswert) kommt man schnell an schöne Strände und Einkaufmöglichkeiten. Es gab nicht zu meckern.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Praia da Luz

Algarve Individuell - Vermittlung und Vermietung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen