+49 (0) 3581 - 87 69 43 Kontakt
Home : Portugal : Casa dos Malmequeres : Bewertungen

Bewertungen von Unterkunft PT0119



Casa dos Malmequeres

Gesamtbewertung: 4.6 von 5 (3 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 

Ansprechpartner

Frau Martina Menzel und Christina Brandstätter
02826 Görlitz
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)3581 / 876943
Telefax: +49 (0)561 / 8208472
Mobil: n/a

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Stefan B. aus Idstein vom 06.08.2018 (Familie mit älteren Kindern)

Schönes und geräumiges Haus, etwas abgelegen, aber dafür mit tollem Blick auf die Bucht und das Meer. Die Ausstattung war ok, aber für 6 Personen dürfte es ewtas mehr Besteck und Geschirr sein. Der Eigentümer kümmert sich selbst vor Ort und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Regelmäßige und gute Reinigung des Hauses. Es gibt zwar, wie angegeben, SAT Fernsehen, aber keine deutschen Programme. Fazit: Das Haus können wir gerne weiter empfehlen. Sehr gute Betreuung durch den Dienstleister Algarve individuell!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Rainer und Andrea J. aus 21423 Winsen vom 29.09.2015 (Reisende 55+)

Wir waren begeistert von der ruhigen Lage des Hauses,der wunderbaren Aussicht, dem freundlichen Besitzer, der Umgebung, dem wunderbaren Strand und dem schönen Wetter. Im Wohnzimmer fehlte ein wenig Gemütlichkeit (durch Energiesparlampen sehr "kalte" und diffuse Beleuchtung) Wir würden das Haus jederzeit wieder buchen.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Stefanie M. aus Val de Lama, Lagos vom 17.08.2015 (Familie mit älteren Kindern)

Sehr gepflegtes, ruhig gelegenenes Haus mit herrlicher Aussicht auf Meer und Umland, Ausstattung laesst keine Wünsche offen, sehr netter und immer hilfsbereiter Hausbesitzer vor Ort, Lage erfordert in jedem Falle ein Auto, denn sowohl Strand als auch Einkaufsmöglichkeiten sind einige Kilometer entfernt. Bestens geeignet für eine Familie mit drei Kindern, wenn auch in der Hauptsaison sicher kein Schnäppchen ..... Wir würden jederzeit sehr gerne wieder kommen und auch den sehr freundlichen Service vom Algarve individuell-Team in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank nochmals!

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Lagos

Algarve Individuell - Vermittlung und Vermietung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen