+49 (0) 3581 - 87 69 43 Contact

Contact to the host

Host Martina Menzel und Christina Brandstätter
Telephone: +49 (0)3581 / 876943
Fax: +49 (0)561 / 8208472

important data

  • Number: PT0239
  • Kind of object: Holiday Home
  • Region: Central Algarve
  • Living space: about. 190 qm
  • Bedrooms: 3
  • Bäder: 2
  • Persons: max. 6
  • price: from 895,00 Euro

Reviews

No reviews available.

Leave feedback




Description

Casa Camaleao is a beautifully situated holiday home near the popular beaches of Praia do Marinha and Benagil. Casa Camaleao is situated on a hillside, picturesque, with a wonderful panoramic view over the Portuguese countryside, with its 3 bedrooms (one with additional pull-out couch) and 2 bathrooms. The house is very well equipped and includes for example in the kitchen via high-quality Miele appliances. The terraced garden offers its guests several sitting possibilities as well as sunbathing. In addition, the extensive, mediterranean plot offers its guests a large pool (4x8m) and a separate barbecue area

Position

Casa Camaleao is located in the central part of the Algarve, in Carvoeiro, a former fishing village. Meanwhile, Carvoeiro has developed into a popular resort. The holiday resorts, which have settled around the center of the village, have been developed in a way adapted to the landscape, so that you can not find high-rise buildings in Carvoeiro.
The holiday home is picturesque on a hill in the middle of the Portuguese countryside. Thanks to its absolute exclusivity, you can enjoy peace and privacy, but in a few minutes you can reach the center of Carvoeiro and the beautiful beaches of the region.








Weitere Ferienhäuser und Ferienwohnungen in der Umgebung

PT0100: Casa das Rainhas, Holiday Home Carvoeiro
PT0133: Quinta Verde, Holiday Home Carvoeiro
PT0181: Casa Jenevive, Holiday Home Carvoeiro
PT0131: Casa Mimosa, Holiday Home Carvoeiro
PT0028: Casa Luna, Holiday Home Carvoeiro

Weitere interessante Ferienhäuser und Ferienwohnungen

PT0127: Casa Pepino, Holiday Home Carvoeiro
PT0134: Casa Serena, Holiday Home Carvoeiro
PT0231: Villa Maria, Holiday Home Carvoeiro
PT0243: Vila Miguel, Holiday Home Carvoeiro
PT0057: Bellevueanlage Apartement , Apartment Carvoeiro




recommend accommodation | Print this page | Note object |

Algarve Individuell - Holiday rentals in Portugal

+49 (0) 3581 - 87 69 43 Kontakt

Kontakt zum Vermittler

Gastgeber Martina Menzel und Christina Brandstätter
Telefon: +49 (0)3581 / 876943
Telefax: +49 (0)561 / 8208472

Wichtige Daten

  • Nummer: PT0239
  • Objektart: Ferienhaus
  • Region: Zentralalgarve
  • Wohnfläche: ca. 190 qm
  • Schlafzimmer: 3
  • Bäder: 2
  • Personen: max. 6
  • Preis: ab 895,00 Euro

Bewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Bewertung abgeben






Beschreibung

Unsere Casa Camaleao ist ein wunderschön gelegenes Ferienhaus in der Nähe der beliebetn Strände Praia do Marinha und Benagil. Auf einer Anhöhe, malerisch gelegen, mit einem herrlichen Weitblick über die portugiesische Landschaft, liegt die Casa Camaleao mit seinen 3 Schlafzimmern ( eines mit zusätzlicher Auszieh-Couch) und 2 Bädern. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und verfügt z.B. in der Küche über hochwertige Miele-Geräte und eine Nespresso Maschine. Der terrassenförmig angelegte Garten bietet seinen Gästen mehrere Sitzmöglichkeiten sowie Sonnenliegen. Darüber hinaus bietet das weitläufige, mediterran angelegte Grundstück seinen Gästen einen großen Pool (4x8m) und einen separaten Grillbereich.

Lage

Die Casa Camaleao liegt im zentralen Teil der Algarve, in Carvoeiro,einem ehemaligen Fischerdorf. Inzwischen hat sich Carvoeiro zu einem beliebten Ferienort entwickelt. Die Ferienanlagen, die sich um den eigentlichen Ortskern herum angesiedelt haben, sind in einer der Landschaft angepaßten Bauweise entstanden so dass man in Carvoeiro keine Hochhäuser findet.
Das Ferienhaus liegt malerisch auf einer Anhöhe in mitten der portugiesischen Landschaft. Durch die absolute Alleinlage können Sie Ruhe und Privatsphäre genießen und dennoch erreichen Sie in wenigen Autominuten den Ortskern von Carvoeiro sowie die herrlichen Strände der Region.








Weitere Ferienhäuser und Ferienwohnungen in der Umgebung

PT0100: Casa das Rainhas, Ferienhaus Carvoeiro
PT0133: Quinta Verde, Ferienhaus Carvoeiro
PT0181: Casa Jenevive, Ferienhaus Carvoeiro
PT0131: Casa Mimosa, Ferienhaus Carvoeiro
PT0028: Casa Luna, Ferienhaus Carvoeiro

Weitere interessante Ferienhäuser und Ferienwohnungen

PT0127: Casa Pepino, Ferienhaus Carvoeiro
PT0134: Casa Serena, Ferienhaus Carvoeiro
PT0243: Vila Miguel, Ferienhaus Carvoeiro
PT0057: Bellevueanlage 1° Wohnung , Ferienwohnung Carvoeiro
PT0150: Casa Verao, Ferienhaus Carvoeiro




Unterkunft empfehlen | Seite ausdrucken | Objekt merken |

Algarve Individuell - Vermittlung und Vermietung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen