+49 (0) 3581 - 87 69 43 Kontakt
Home : Portugal : Villa Fillmare - H2 : Bewertungen

Bewertungen von Unterkunft PT0002



Villa Fillmare - H2

Gesamtbewertung: 4.7 von 5 (5 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 

Ansprechpartner

Frau Martina Menzel und Christina Brandstätter
Landeskronstraße 26
02826 Görlitz
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)3581 / 876943
Telefax: +49 (0)561 / 8208472
Mobil: n/a
Web: Homepage

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Angela S. aus Jork vom 19.07.2016 (Familie mit älteren Kindern)

Eine wunderbare Unterkunft für einen Portugal-Urlaub! Das Haus liegt sehr ruhig in schöner Landschaft, abseits vom Trubel in Lagos. Der Garten mit den vielen Pflanzen, Sukkulenten und großen Palmen ist eine wahre Pracht und wird von einem sehr freundlichen Gärtner gepflegt. Der ebenfalls von Palmen umgebene Pool eignet sich ob der Tiefe sowohl zum Abkühlen als auch zum Schwimmen und hat ein besonderes Flair. Er ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt - von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick auf Pool und Kakteen-Garten, an den wir gerne zurückdenken. Das Haus ist mit vielen nützlichen Dingen ausgestattet, mir hat in der Küche kein Utensil gefehlt, die Terrasse hat zusätzlich 2 Marquisen, das Haus bleibt dank der Fensterläden tagsüber angenehm kühl und auch den Service der Reinigungskraft habe ich geschätzt. Von der Kofferwaage bis zum Föhn über die elektrische Orangenpresse ist in dem Haus an alles gedacht worden. Die Besitzer sind wahrhaft herzlich und versorgen Gäste gerne mit Informationen. Auch die Kommunikation und die Vertragsanbahnung mit im Vorfelde der Buchung hat mir sehr gut gefallen. Nach der Buchung habe ich detaillierte Unterlagen über die Algarve und Lagos erhalten, es befand sich immer ein Ansprechpartner vor Ort. Lagos und seine Strände sind mit dem Auto gut und schnell von der Villa zu erreichen, ebenso ist es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Westküste und in das Gebirge. Unsere Kinder (14 und 16 Jahre) haben sich auch im Haus nicht gelangweilt, da das Internet erstaunlich gut und schnell ist. Die beiden Häuser auf dem Grundstück sind so gebaut, dass die Terrassen und Wohnbereiche unabhängig voneinander und eigenständig sind. Kurzum: eine perfekte Unterkunft für uns vier, sehr gerne wieder!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Stephanie B. aus Hamburg vom 12.08.2015 (Familie mit kleinen Kindern)

Alles prima, es gibt absolut nichts zu meckern. Gute Ausstattung, sehr gute Betreuung, sehr gepflegte Anlage, schöner Garten. Das Haus liegt sehr ruhig, Lagos und zahlreiche Strände sind mit dem Auto schnell erreichbar. Sehr gut möglich, dass wir wieder kommen!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Ulla & Christoph S. aus Kevelaer vom 17.03.2015 (Reisende 55+)

...einfach ein traumhafter Urlaub in einem sehr schönen und sehr gut eingerichtetem Haus - es fehlte an nichts. Bei sehr freundlichen und aufgeschlossenen Besitzern, die uns auch immer gute Tipps gaben, blieben keine Fragen unbeantwortet. Der Blick in die schön gestaltete und gut gepflegete Gartenanlage schenkte uns mit Sonne und blauem Himmel eine sehr erholsame Zeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

1 | 2   weiter

Seite 1 von 2

Zurück zur Unterkunft in Lagos

Algarve Individuell - Vermittlung und Vermietung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen